afg-logo

AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH

Rittweg 3/1
72070 Tübingen
Telefon: +49/7071/79 567-0
Telefax: +49/7071/79 567-19

info@akademie-fuer-geschaeftserfolg.de

AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH

Rittweg 3/1

72070 Tübingen
Telefon: +49/7071/79 567 – 10
Telefax: +49/7071/79 567 – 19

info@akademie-fuer-geschaeftserfolg.de
www.Akademie-fuer-Geschaeftserfolg.de

AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH

Rittweg 3/1

72070 Tübingen
Telefon: +49/7071/79 567 – 10
Telefax: +49/7071/79 567 – 19

info@akademie-fuer-geschaeftserfolg.de
www.Akademie-fuer-Geschaeftserfolg.de

Herzlich Willkommen!

Bessere Ergebnisse, nachhaltigere Erfolge

Ob Führungskräfte, Selbständige oder Trainer, die Themen ähneln sich: „Woher weiß ich, was mein Kunde wirklich will… Woran erkenne ich, welchen Mitarbeiter, ich an welcher Stelle am effektivsten einsetze?“ Oder „Wie motiviere ich meine Angestellten so, dass sie ihre Aufgaben freudig und mit tollen Ergebnissen angehen?“

Was ist LichtMit?

Lichtmit ist eine ebenso einfache wie komplexe Coaching-Methode, um dem Coachee die Frage zu beantworten "Was will ich wirklich?". Bei anstehenden Entscheidungen oder auch ganz unklaren Situationen ist schnell und klar festzustellen, was der eigentliche, innere (und oft nicht wahrnehmbare) Wunsch ist.

...und Sie lernen:

  • Potenziale der Menschen zu erfassen
  • die Aufgaben Ihrer Mitarbeiter darauf abzustimmen
  • zu führen durch Fragen und wirkliches Zuhören
  • Geheimnisse der Menschenkenntnis zu verstehen und direkt anzuwenden