afg-logo

AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH

Rittweg 3/1
72070 Tübingen
Telefon: +49/7071/79 567-0
Telefax: +49/7071/79 567-19

info@akademie-fuer-geschaeftserfolg.de

AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH

Rittweg 3/1

72070 Tübingen
Telefon: +49/7071/79 567 – 10
Telefax: +49/7071/79 567 – 19

info@akademie-fuer-geschaeftserfolg.de
www.Akademie-fuer-Geschaeftserfolg.de

AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH

Rittweg 3/1

72070 Tübingen
Telefon: +49/7071/79 567 – 10
Telefax: +49/7071/79 567 – 19

info@akademie-fuer-geschaeftserfolg.de
www.Akademie-fuer-Geschaeftserfolg.de

Einzel-Coaching

Im Einzelcoaching finden wir die klassische 1:1 Situation Coach – Coachee. Im geschützten Raum werden die einzelnen Themen und Fragestellungen des Coachees betrachtet, er kann wählen, ob er Grenzen festlegen will (z.B. „Ich möchte nur über Geschäftliches sprechen“) oder ob er dem „roten Faden“, der sich entwickelt, frei folgen möchte.

Vorteil am Einzelcoaching ist zweifelsohne der geschützte Raum, die ungeteilte Aufmerksamkeit und die größere Freiheit, bei Wunsch auch in persönlichere Themen einzusteigen.

Die Erstsitzung dauert normalerweise ca. 1,5 Stunden, Nachfolgesitzungen 1 Stunde.

 

Mittlerweile bietet Martina Caspary Lichtmit-Einzel-Coachings aus Zeitgründen nur noch im Rahmen der AfG-Trainerausbildung an.