Downloads

In diesem Download-Bereich können Sie kurze Berichte, Veröffentlichungen oder Buch-Kapitel anschauen und herunterladen.

 

Martina Caspary & Gerhard Gieschen

Service-Selling:  Erfolgreiche Verkaufsgespräche für Nicht-Verkäufer

Service-Selling schafft auf beiden Seiten Zufriedenheit: zufriedene Kunden und zufriedene Verkäufer. Also genau die richtige Verkaufsmethode für alle Menschen, die sich mit dem Wort „Verkauf“ nicht anfreunden können...(weiterlesen)

 

 

Der Geschäftserfolg

Unser Magazin für Unternehmer und Unternehmen

 

Der Geschäftserfolg 2012/01: "Wer war noch mal der Chef?"

Passgenaue und innovative Führung? Ein Interview mit Kondom-Papst Jan Vinzenz Krause

 

Erfolgreich mit Respekt und Marketing - eine Wachstumsstory des Bestattungshauses Haller

 

Weihnachtsfeier mal anders - wirkungsvoll Mitarbeiter motivieren und weiterbilden 

 

Lesen Sie mehr darüber in:    Der Geschäftserfolg 2012/01 

Der Geschäftserfolg 2013/01: "Insolvent trotz voller Auftragsbücher?"

Wie Sie über Mitarbeiterführung Ihr Unternehmen sicher aufstellen

 

Kunden halten und neue gewinnen - schon kleine Ideen haben große Wirkung

 

Praxistipps: In drei Schritten wieder Kurs bestimmen und Fahrt aufnehmen

 

Mehr darüber finden Sie hier: Der Geschäftserfolg 2013/01

Der Geschäftserfolg 2013/02: "Der ungeschliffene Diamant: Ihr Azubi. Wie Sie die Potenziale Ihrer jungen Mitarbeiter ausschöpfen"

Für Unternehmen wird es immer schwerer, gute Auszubildende zu finden - Werte, die in der Schule nicht gelehrt werden

 

Soziale Kompetenz: Die Bühne des Lebens. Über den richtigen Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden

 

Die Macht des erfolgreichen Auftritts - als Chef, Spezialist, Angesteller, Freiberufler 

 

Lesen Sie mehr darüber: Der Geschäftserfolg 2013/02

Formulare für SOS Neukunden

Hier finden Sie die wichtigsten Formulare aus dem Buch "SOS Neukunden" zum Download.